Hier findet ihr die meist gestellten Fragen. Solltetst Du die Antwort auf Deine Frage hier nicht finden, zögere nicht und kontaktiere mich über das Kontaktformular.
Stellst Du die Produkte alle selbst her?
Ja. Jedes Produkt, das du im Shop findest, habe ich selbst von Hand hergestellt. Es handelt sich bei jedem Produkt um ein Unikat.
Ich hätte gerne mehrere Karten mit dem selben Motiv. Ist dies möglich?
Je nach Motiv ist dies möglich. Schreibe mich einfach an und erzähl mir von Deinen Wünschen und Vorstellungen. Bei Interesse ist es auch möglich, bei der Produktion von deinem Wunschprodukt zuzusehen oder mitzumachen.
Wie lange dauert die Lieferfrist?
Die Lieferfrist ist abhängig davon, ob ich das Produkt auf Lager habe. Dies siehst du im Shop. Wenn ein Produkt auf Lager ist, dauert die Lieferfrist 2-7 Tage (je nach ausgewähltem Versand und Zielland).
Bei Produkten, welche ich extra für Dich anfertige, beträgt die Lieferfrist 14-21 Tage. Schreibe mir unverbindlich und ich werde Dir eine Offerte mit einer genauen Lieferfrist zukommen lassen.
In welche Länder lieferst Du?
Akutell liefere meine Produkte in die Schweiz, nach Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Für allfällige Zollgebühren werde ich nicht aufkommen.
Kann ich Artikel zurück geben?
Auszug aus unseren AGB: Eine Rücksendung von Produkten durch den Kunden bedarf der vorherigen Zustimmung von Creative Jeanny und erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden. Die Rücksendung der Produkte hat originalverpackt sowie unter Beilage einer detaillierten Fehler-/Mängelbeschreibung sowie einer Retouren-Nummer zu erfolgen. Produkte die wir auf Kundenwunsch beschaffen oder anfertigen sind von der Rücksendung ausgeschlossen.
Wie lange muss ich nach einer Anfrage über das Kontaktformular auf eine Antwort warten?
Wir bemühen uns dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Normalerweise kannst du an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort rechnen. In Ausnahmefällen können es auch mal 48 Stunden sein.
Wirst Du für Werbung bezahlt?
Nein ich habe keine bezahlten Partnerschaften.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Aktuell ist die Bezahlung nur mit Vorauskasse möglich. Alle nötigen Informationen erhältst Du mit Deiner Bestellbestätigung.
Wie teuer sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je nach Zielland und Menge der Artikel. Zudem kannst du selbst wählen, ob die Bestellung via A- oder B-Post versendet werden soll. Ab einem Einkaufsbetrag von CHF 100.- sind die Versandkosten kostenlos. Schau auch immer wieder mal auf meinem Instagram-Profil vorbei, dort erwarten Dich tolle Rabattgutscheine.